Die ungewöhnlichsten Heiratsanträge: Einfallsreich verloben


Zuletzt aktualisiert am 25. November 2020 von Hochzeit.com

Wer sich gegen Kerzenschein-Romantik und für einen außergewöhnlichen Antrag entscheidet, sollte dabei nicht an Exklusivität und verrückten Ideen sparen. Neben eigenen Gedanken ist Youtube die beste Inspirationsquelle, die man sich vorstellen kann. Von mutigen Anträgen über ungewöhnliche Locations ist an ungewöhnlichen Heiratsanträgen alles dabei.

Auf romantische Heiratsanträge lohnt es sich zu warten

Der Sprung ins Glück

Mit diesem Ende hat die Schülerin aus den USA wohl nicht gerechnet, als sie 2011 in den Unterrichtsraum kam und ihre Klassenkameraden dabei beobachtete, wie die bereits gespannt an die Decke schauten. Denn plötzlich löste sich ein Stück Deckenboden und Ihr Freund fiel spektakulär durch das Loch auf den Zimmerboden und machte ihr einen Heiratsantrag.

Einfach märchenhaft

Sie war schon immer ein großer Fan von Peter Pan und das wusste auch ihr Freund Chris. Als Schauspieler schlüpft er nicht nur im gleichnamigen Musical in die Rolle des Peter Pans, sondern auch für seinen romantischen Heiratsantrag. Dafür fand er passend ein altes Piratenschiff, worauf er sich versteckt. Nichts ahnend wird die Zukünftige auf das Schiff gelockt und trifft im Wendykostüm verkleidet überraschend auf Freunde und Familie. Als Chris kurz darauf um die Ecke kommt, macht er ihr einen romantischen Heiratsantrag.

Grenzenlose Liebe

Er wusste es sofort: „Eines Tages werde ich dieses Mädchen heiraten“, schrieb er in sein Tagebuch, nachdem er das erste Date mit Rebecca im September 2010 hatte. Kurz darauf beschloss er, während seiner Auslandsaufenthalte, das Lied „I’m gonna be“ zu synchronisieren. Vier Jahre und 26 Länder später, zeigte er seiner Freundin das selbst gedrehte Video und fiel danach auf die Knie.

Der tierische Antrag

Als Mitglied der Cheerleader-Gruppe Luvabulls der Chicago Bulls wird Rosado ihren Auftritt so schnell nicht wieder vergessen. Denn mitten in der Choreografie änderte sich schlagartig der Song und Rosada blickte überraschend zu ihren Teamkolleginnen, die zu einem völlig anderen Lied eine neue Choreografie tanzten. Das Maskottchen Benny setzte sie indes auf einem Bürostuhl, der sich mitten im Kreis der Tänzer befand. Bald darauf kamen zwei weitere aufgeblasene Maskottchen, worauf sich einer davon als Shaney, Rosados Freund entlarvte. Als er sich vor sie niederkniete, wusste sie bereits, was als nächstes passieren würde.

Kinoreife Darstellung mit Herz

Matt lässt seine Freundin Ginny ins Kino lotsen, die sich den Film „Fast 5“ mit ihrem Bruder ansehen will. Statt Kinowerbung kommt ein Film-Trailer als Clip getarnt, den Ginny und die anderen Kinobesucher auf der Leinwand verfolgen konnten. Als sie die vertraute Stimme von Matt erkennt, kann sie ihren Ohren kaum trauen. Sie beobachtet, wie ihr Freund bei ihrem Vater um die Hand anhält und sich kurz darauf auf dem Weg ins Kino macht. Als der Trailer zu Ende ist, steht Matt vor Ginny und macht ihr einen Antrag.

nach oben ↑