Die schönsten Heiratsanträge im Netz


Zuletzt aktualisiert am 12. März 2020 von Hochzeit.com

Jede Frau wünscht sich insgeheim einen einzigartigen Heiratsantrag von ihrem Zukünftigen. Und diese sind häufig kreativer als gedacht. Dank der Internetplattform YouTube kann man die schönsten Heiratsanträge im Netz verfolgen. Die Palette reicht von romantisch über skurril, doch eines haben alle gemeinsam: ein glückliches zukünftiges Brautpaar.

Verlobungsring

Aus einem fahrenden Auto

Der wohl zur Zeit schönste Heiratsantrag im Netz ist der von Isaac Lamb an seine Freundin Amy. Er lädt sie zum Haus seiner Eltern ein, wo sie von seinem Bruder in den offenen Kofferraum gesetzt wird und ein Paar Kopfhörer erhält. Das Auto fährt langsam los und Bruno Mars mit „Marry Me“ erklingt. Mehr als 60 Freunde und Verwandte des Paares tanzen den Song und spielen ihn szenisch nach. Zum Schluss schreitet der Bräutigam in spe durch die Menge, fällt vor seiner Freundin auf die Knie und stellt die alles entscheidende Frage. Amy, deren Reaktion und Begeisterung ebenfalls im Video zu verfolgen ist, sagt natürlich „Ja“.

Für Mutige

Dieser Antrag hat es in sich. Bei einem Treffen mit Freunden auf dem Dach eines mehrstöckigen Hauses steigt Josh auf die Brüstung und beginnt eine Rede, die in einem Heiratsantrag münden wird. Als er sich die Ringe von seinem Freund zuwerfen lässt, verliert er jedoch das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Seine Freundin ist geschockt und rennt zur Kante. Unten liegt ihr Liebster auf einem dicken roten Luftkissen, umrahmt von dem Schriftzug: „Will you marry me?“

Antrag mit einer Bildershow

In Kuala Lumpur gab es einen ganz besonders liebenswerten Heiratsantrag. Während seine Angebetete nichtsahnend mit ihren Freundinnen im Restaurant sitzt, plant er ausgerüstet mit mehreren Bildtafeln und einem Blumenstrauß den Antrag ihres Lebens. Er macht sich durch die Scheibe bemerkbar und blättert Seite für Seite die Bilder weiter. In Ihnen äußert er seine ehemaligen Vorbehalte gegenüber einer Hochzeit und seinen Sinneswandel, seit er sie kennt. Nachdem er die Frage der Fragen gestellt hat, geht er ins Restaurant und fällt samt Blumenstrauß und Ring vor seiner gerührten Freundin auf die Knie.

Heiratsantrag im Flugzeug

Auf halbem Weg nach Las Vegas macht der Flugzeugkapitän seine üblichen Ansagen und verkündet, dass ein ganz besonderer Fluggast anwesend ist Die Genannte fühlt sich erst angesprochen, als sie ihren Freund durch den Lautsprecher hört und er ihr einen Antrag macht. Um Fassung ringend steht sie auf und fällt ihrem Verlobten nach der Durchsage in die Arme.

Auf den Hund gekommen

Viel Vorbereitung steckt auch in diesem Heiratsantrag. Im Central Park geht ein Pärchen spazieren und setzt sich schließlich auf eine Parkbank. Nacheinander laufen drei Hündchen an ihnen vorbei, die jeder einen speziellen Pullover mit einer Botschaft tragen. Der letzte Hund hat einen Smoking an und auf seinem Rücken steht die Nachricht: Willst du mich heiraten. Erst als dieser Hund zu Joanna läuft, begreift sie, dass die vorherigen Botschaften nicht willkürlich waren. Was folgt, ist schon fast obligatorisch: ein Verlobungsring, ein Blumenstrauß und eine strahlende zukünftige Braut.

nach oben ↑