Hochzeit von Shakira und Fußballstar Pique


Zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2021 von Hochzeit.com

Wie spanischsprachige Medien berichten, könnte noch in diesem Jahr die Hochzeit von Popstar Shakira (33) und dem spanischen Fußballstar Pique anstehen. Als Hochzeitszeitpunkt sei der Sommer nach der Fußball-Europameisterschaft ins Auge gefasst zu sein.

Der 24-jährige Innenverteidiger vom FC Barcelona und der spanischen Nationalmannschaft gehört zu den besten auf seiner Position. Die kolumbianische Sängerin Shakira ist aber auch nicht ganz unerfahren im Fußballbereich.Im Sommer 2010 sang sie den offiziellen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Der Titel mit dem einprägsamen Titel „Waka Waka“ stand insgesamt sechs Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

Findet die Hochzeit in Barcelona oder in der Umgebung statt? Die Hochzeit in Barcelona liegt nahe. Die traumhafte Metropole und Hauptstadt Kataloniens ist bekannt für seine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und wunderschönen Orten für die Hochzeit. Eingerahmt von Bergen bieten sich wundervolle Hochzeitslocations mit Meeresblick an. Auch Shakira scheint von Barcelona beeindruckt zu sein. Als sie den Erfolg von „Waka Waka“ mit „Loca“ wiederholen wollte, einem sehr ähnlichen Song, wurde der Strand und die Strandpromenade von Barcelona zum Videodreh genutzt. Zudem hat Shakira ihren Wohnsitz bereits von den Bahamas nach Barcelona verlegt.

nach oben ↑