Was sind die beliebtesten Reiseziele für die Flitterwochen?


Wenn es um Urlaub und Hochzeit geht, dann denkt man sogleich an herrliche Flitterwochen. Dabei wäre es interessant, die Topziele für Hochzeitsreisen innerhalb Europas und weltweit zu erfahren.

Flitterwochen in der Karibik

Besonders beliebt für Flitterwochen sind exklusive Traumreisen. Meist handelt es sich um tropische Inseln und Inselgruppen mit weißen Sandstränden, Palmen und einer beeindruckenden Flora und Fauna. Dazu zählen die Seychellen, die Malediven und Hawaii. Aber auch die Inseln und Küsten der Karibik und Mauritius zählen zu den Top 5 für Hochzeitsreisen.

Viele Paare entscheiden sich aber auch für eine Hochzeitsreise innerhalb Europas. Zur besseren Übersicht der Reiseziele für die Flitterwochen innerhalb Europas sollte man zwischen Ländern und Städten unterschieden. Die Länder entsprechen in etwa den beliebtesten Zielen für Urlaubsreisen wie Spanien, Frankreich, Italien und Griechenland. Als Städte sind besonders Paris, Venedig, Rom und Wien hervorzuheben.

Für Hochzeit.com haben wir die beliebtesten Ziele für die Hochzeitsreise analysiert und kamen zu folgender Reihenfolge:

1) Malediven
2) Mauritius
3) Seychellen
4) Bali
5) Hawaii
6) Karibik
7) Mallorca
8) Thailand
9) Griechenland
10) Italien

nach oben ↑